Pastorale Leitung

Markus und Nelli Marosch

Markus und Nelli Marosch sind in Vorarlberg aufgewachsen und waren einige Jahre in der Leiterschaft des Christus Zentrum Wien.
1997 zogen sie nach Innsbruck und Markus begann vollzeitlich bei Every Nation (damals noch His People) zu arbeiten.
Im Oktober 2003 wurden Pastor Sean und Trudie, die die Gemeinde gegründet hatten, als Missionare nach Neuseeland ausgesandt und Markus und Cornelia übernahmen die Gemeindeleitung. 

Markus und Nelli haben 3 erwachsene Kinder und ihnen liegt die Einheit der Christen sehr am Herzen. 

 

Markus ist seit 2000 im Exekutiv des "Weg der Versöhnung/Runder Tisch" als Generalsekretär tätig - ebenso im Leitungsteam von Every Nation Europe, im Vorstand der "Freien Christengemeinde/Pfingstgemeinde" sowie im Vorstand von "Innsbruck Stadt der Hoffnung".

Weitere Mitglieder im Leitungsteam:

Mame Usoyan

Gunther und Renate Dillersberger (interiemsmäßig)